Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Internetseiten

und herzlich willkommen in unserem

Kommentar schreiben

Kommentare

  • webmaster (Mittwoch, 22. August 2007 22:50)

    Der erste Eintrag ...
    Traditionell mit dem ersten Eintrag eröffne ich nun unser Gästebuch.
    Wir freuen uns über nette Einträge und Mitteilungen, insbesondere das Schützenwesen betreffend.
    (HINWEIS: Beleidigungen, verbale Angriffe gegen Personen, rassistische Bemerkungen, vulgäre Äußerungen sowie sinnlose Einträge ohne erkennbaren Mitteilungsgehalt bitten wir zu unterlassen: Diese
    werden grundsätzlich sowieso entfernt.)

    Jörg

  • Ina Hashagen (Samstag, 25. August 2007 18:23)

    Jugendtag
    Hallo!
    Wir haben in der Zeitung von eurem erfolgreichen Jugendtag gelesen und wollten sagen, dass wir es toll finden, dass Vereine so etwas für ihre Jugendlichen anbieten.
    Wir würden uns freuen, wenn wir eure Jugendlichen bei der nächsten Meisterschaft oder beim nächsten Bezirksjugendtag in Imsum treffen würden.

    Viele Grüße an alle!
    Euer Bezirksjugendteam

  • Jürgen Wintjen (Sonntag, 26. August 2007 16:51)

    Schießsport im Schulsport - Unterschriftenaktion
    Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Mulsum,
    es ist sehr erfreulich, dass Euer Verein sich auf einer schönen homepage präsentiert, und damit für sich selbst und unser Schützenwesen wirbt.
    Es wäre schön, wenn andere Vereine diesem Beispiel folgen würden.
    Macht weiter so.
    Unser Bezirksschützenverband würde sich sehr freuen, wenn auch Ihr die Aktion Sportschießen im Schulsport unterstützt.

    Viele Grüße
    Eurer Jürgen Wintjen
    Präsident Bezirksschützenverband Bremerhaven-Wesermünde e.V

  • Jens Bräuer (Freitag, 03. April 2009 03:03)

    Homepage Schützenverein Ankelohe
    Hallo, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.
    Der Schützenverein Ankelohe hat nun auch eine Homepage. Wir würden uns über Euren Besuch auf unserer Seite freuen!

    Mit Schützengruß
    Jens Bräuer
    Zweiter Vorsitzender
    Schützenverein Ankelohe

    http://Schuetzenverein-Ankelohe.homepage24.de

  • Uwe Seebeck (Sonntag, 13. Februar 2011 13:31)

    Homepage
    Hallo Jörg,
    ich bin auf der Seite vom Schützenverein Mulsum gelandet. Du hast eine prima Homepage
    erstellt.Ich war überrascht von der gesamten Aufmachung der Seiten.
    Gruß Uwe

  • susanne martholz (Montag, 18. Juni 2012 17:13)

    schöne seite
    das ist eine schöne seite
    .
    .
    .
    .
    .
    Kommentar vom Webmaster: Host und User unbekannt

  • Detlef Schult (Dienstag, 19. Juni 2012 08:56)

    Echt Klasse
    Hallo Jörg !!!!
    Du hast eine sehr schöne Seite entworfen
    echt Klasse mach weiter so

    mit Schützengruß
    der Präsi :-)

  • Olli Olé (Sonntag, 15. Juli 2012 17:55)

    Hallo
    Hallo,

    ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

    Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

    Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
    „Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.


    Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Nackt seh ich noch besser aus“
    http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo

    oder „Voll wie ne Eule“
    http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA


    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich auch für Eure nächste Feier buchen.
    Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck :-)

    Ich freue mich von Euch zu hören.

    LG Olli Olé
    www.olliole.de
    info@olliole.de

  • Wilhelm Wehrs (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Verein
    Hallo liebe Mulsumer,
    die Entwicklung eures Vereins habt ihr toll da gestellt. Vor allem finde ich gut, dass ihr Sport und Tradition so gut verbindet auch was Jugendarbeit anbelangt. 150 Mitglieder ist doch gar nicht so
    klein, wir haben zur Zeit 53 Mitglieder, sind um zehn geschrumpft, musste sein. Einladungen zum Pokalschießen haben wir uns schon gegenseitig geschickt, aber es hat nie geklappt zu kommen. Wir sind
    der SV Gelb- Blau Bremerhaven und ich bin der 1, Vorsitzende. Schaut mal in unserer Hompage www.sv-gb.de. Ich würde mich freuen mit euch Kontakt zu bekommen und wir uns bei den Pokalschießen
    besuchen.

    Mit Schützengruß
    Wilhelm Wehrs

  • Gerd Hillebrandt (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Internetauftritt
    Liebe Mulsumer, ich möchte Euch zu Eurem tollen Internetauftritt herzlich gratulieren. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013. Euer
    Kreispräsident Gerd Hillebrandt

  • www.DJ-BENNY.info (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Silvesterparty in Holßel 31.12.2010
    Da auch in diesem Jahr wieder viele Schützen auf dem Feuerwehrfest kräftig mitgefeiert haben, möchte ich auch an dieser Stelle nochmal meinen Dank loswerden: Es hat riesig Spaß gemacht!!!

    Falls Ihr dieses Jahr Silvester noch nicht wisst, wo Ihr hin wollt, dann seit Ihr in Holßel im Dorfgemeinschaftshaus rechtherzlich Willkommen!

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Bis hoffentlich bald,
    euer Benny

  • Gerhard (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Meisterschützen
    Hallo,

    kennt ihr schon die Meisterschützen (www.meisterschuetzen.net)? Die ursprüngliche Idee zu unserem gemeinsamen Treffpunkt für Sportschützen entstand bei der gelungenen Übungsleiter-J-Ausbildung der
    Bayerischen Schützenjugend auf der Olympiaschießanlage Hochbrück. Nur wenige Monate später, Anfang Dezember 2008, gingen schon die Meisterschützen an den Start. Das große Forum rund um die enorm
    vielfältigen Aspekte erfolgreicher Vereinsarbeit und unserer faszinierenden Sportart. Eine gute Möglichkeit um andere begeisterte Sportschützen kennenzulernen sowie die eine oder andere wertvolle
    Anregung für Vereinsarbeit und Schießsport mitzunehmen.

    Schaut doch einfach mal vorbei!

    Beste Grüße

    Gerhard

  • Wilhelm Prott (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!
    Ich bin zwar noch volles Mitglied, habe mich aber seit vielen Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr am aktiven Schützenleben beteiligt.
    Es ist Pfingsten und aufgrund des Schützenfestes habe ich mich an vergangene Zeiten erinnert.
    Auch ich möchte auf diesem Wege die Vereinsarbeit loben und insbesondere die Homepage als gelungen bezeichnen.
    Viele Grüße und ein feedback an alle "Aktiven", macht weiter so; ich weiss was Vereinsarbeit bedeutet.

    Zum Schützenfest und immer "Gut Schuss"
    Euer Schützenbruder Wilhelm

  • Florian Bartholomäus (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Hallo
    Krasse Seite, wusste net des es die überhaupt gibt

  • Kurt Metzgen (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Hallo dem Schützenverein Mulsum von 1909 e.V.
    Echt starke Seite. Ein Lob an den Macher (webmaster). Schönen Gruss aus dem Ruhrgebiet.

    Kurt
    Ortschützenbund Bottrop
    Bürgerschützenverein Lehmkuhle-Ebel

  • Freunde des Schützenwesens (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Zum Jahreswechsel
    Wir wünschen Euch zum Jahreswechsel
    wenn auch in Maßen keinen Stress.
    Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
    trotz allem Trubel innehalten.
    Für jeden, der das manchmal tut
    ist es für Leib und Seele gut.

    Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr,
    insbesonders für die Jugendarbeit (weiter so)
    Allzeit "Gut Schuß"
    Freunde des Schützenwesens

    PS: Tolle Homepage; Respekt an den Webmaster

  • Wolle (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:28)

    Neee, ist kein Thema, mach ich gern
    Saustarke Page, weiter so und von hier, viele
    Grüße an den Webmaster :-)

  • SchießSportGemeinschaft Wesermünde e.V. (Sonntag, 02. April 2017 14:51)

    Jetzt ist es soweit!
    Unsere neue Webseite geht jetzt an den Start: www.sportschiessen-wesermuende.de
    Vielen Dank an unseren Webmaster.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Online seit 20. April 2007
 

Besucher seit dem
01. April 2017:

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Schützenverein Mulsum von 1909 e.V. (Aktualisierung: 09. Dezember 2018)