Sachstand Dachsanierung

26.06.22

Der erweiterte Vorstand diskutiert eingehend die Situation. Aufgrund des besorgniserregenden Zustandes des Daches und die zu erwartenden Auswirkungen beschließt der erweiterte Vorstand einstimmig, dass mit der Dachsanierung umgehend begonnen werden soll. Da die Materialkosten kurzfristig um mindestens 15% steigen werden, wird das notwendige Material für den ersten Instandsetzungsabschnitt noch vor der angekündigten Preisanhebung bestellt.                         

Idealerweise sollte der gesamte Dachkomplex in einem Zug saniert werden, dies ist jedoch aufgrund der enorm hohen Kosten nicht möglich. Um die Ausführung der kompletten Dachsanierung doch in einem Zuge zu ermöglichen, soll eine Spendensammelaktion gestartet werden.

 

30.06.22

Die benötigten Materialien für den ersten Instandsetzungsabschnitt wurden bestellt.

 

11.07.22

Spendenersuchen wurden erstellt und an die Adressaten verteilt.

 

09.09.22

Die Lieferung des Materials wurde nach einigen Verzögerungen jetzt für Mitte September zugesagt. Die ersten Maßnahmen sollen dann umgehend eingeleitet werden.

 

Online seit 20. April 2007
 

Besucher seit dem
01. April 2017:

Druckversion | Sitemap
(c) Schützenverein Mulsum von 1909 e.V.